Bell Tent auf Hof Alms
Bell Tent am Abend

Erlebt ein außergewöhnliches Abenteuer mit der ganzen Familie!

 

Wie fühlt es sich wohl an mitten in der Natur zu übernachten? Findet es heraus und übernachtet bei uns auf Hof Alms!

Euer Schlafplatz für eine Nacht ist unser „Bell Tent“ – ein komfortables Baumwollzelt. Mit ganzen 5 Metern Durchmessern bietet dieser ungewöhnliche Schlafplatz ausreichend Platz für die ganze Familie und damit ganz viel gemeinsame Zeit und Erlebnisse.

Zusammen bereitet ihr ein Lagerfeuer vor und versorgt unsere Tiere auf dem Hof. Wenn es langsam dunkel wird, macht ihr es euch richtig gemütlich und beobachtet den sommerlichen Sternenhimmel.

Mitten in der Natur lauscht ihr kuschelig im eigenen Schlafsack gelegen den Rufen der Schleiereule in der Nacht. Welche anderen Geräusche von Mensch und Tier hört ihr noch? Bis spät am Abend zieht der Mähdrescher bei der Weizenernte seine Wege auf dem Feld.

Am Morgen werden euch dann sicherlich das Krähen von Hahn Caruso oder die Schreie der Pfauen aus Nachbars Garten wecken, damit ihr unser leckeres Landfrühstück nicht verpasst.

Leistungen und Kosten:

  • Übernachtung im Familienzelt
  • Landlimo als Begrüßung
  • Bauernhoftiere versorgen
  • Kochen am Lagerfeuer (Kartoffeln mit Quark und Stockbrot, Popcorn) & Frühstück am Morgen

79,00 € für 2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder

Mitzubringen sind:
Picknickgeschirr, Isomatte, Schlafsack, Taschenlampe, evtl. Campingutensilien, Getränke

 

Leckeres Essen auf Hof Alms
Bell Tent am Tag

Anreise ab 16.00 Uhr
Abreise bis 11.00Uhr

Termine:
15.08.2022
16.08.2022
17.08.2022