Landidyll mit Weitblick.....

….hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht . Stellplatz im Grünen am Feldesrand. Landwirtschaftlicher Familienbetrieb. Campen mit Bulli oder Wohnmobil. Gerne könnt ihr, je nach Angebot, bei uns Kartoffeln/ Zucchini oder Eier kaufen. Unser Hofhund Alma (Heideterrier) läuft Tag und Nacht auf den Hof umher und wird euch sicherlich auch freundlich begrüßen…..

Mehr Infos gibt es HIER!

Öffentlichkeitsarbeit mal anders!

Landvergnügen‐Gründer Ole Schnack besucht mit seinem Team unseren Hof Alms

Im Landvergnügen-Stellplatzführer finden Besitzer von Wohnmobilen, Wohnwagen und Campingbussen besondere, naturnahe Übernachtungsideen mit Landerlebnissen vor Ort. Natürlich darf hier Hof Alms mit seinen besonderen Stellplätzen am Feldesrand nicht fehlen! Wir sind seit 2021 beim Landvergnügen mit dabei.

Landvergnügen Gründer Ole Schnack aus Berlin hat uns letzte Woche gemeinsam mit zwei Mitarbeitern besucht und tatkräftig bei der Kartoffelernte „unterstützt“. Über den Einsatz freuten sich auch unsere Tageskinder auf Hof Alms. Beim gemeinsamen Ernten der Kartoffeln auf unserem Acker hatten alle ihren Spaß. Anschließend gab es leckere Kartoffelspezialitäten aus unserem Pizzaofen.

Es war ein spannender Tag mit dem ganzen Landvergnügen-Fototeam. In der nächsten Landvergnügen-Ausgabe wird Hof Alms gemeinsam mit sieben anderen Höfen (von insgesamt 1.300) mit einer Hofreportage vertreten sein.

Mehr über Landvergnügen erfahren: Landvergnügen.com

Pop Up Camping im Test....

Reporter Christoph Karrasch von der Sendung Galileo (Pro Sieben)
testet Pop up Campig!

Jetzt Video bei Galileo anschauen (externe Verlinkung)!

Video Galileo Pop up Camping