Birgit Kaiser

Mein Name ist Birgit Kaiser und ich wohne im schönen Altenteilerhaus auf dem Hof Alms. Ich bin Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin und Tagespflegeperson. Nach einer 1,5 Jahre dauernden Fortbildung erhielt ich außerdem das Montessori Diplom. Als meine vier erwachsenen Töchter von zu Hause auszogen, gründete ich im Jahr 2006 eine Kindertagespflege auf unserem Bauernhof. Gemeinsam mit Anna Del-Börner konnten wir 2008 unsere Großtagespflege Hofkinder Veerßen aufbauen. Heute unterstütze ich das Team als Vertretungskraft.

Anna Del-Börner

Ich bin Anna Del-Börner, Sozialassistentin und Tagespflegeperson seit 2004. Birgit Kaiser und ich haben gemeinsam die Großtagespflege Hofkinder Veerßen gegründet. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und fünf Kindern im Alter von 6-23 Jahren in der Ortschaft Veerßen.

Luisa Alms

Mein Name ist Luisa Alms und ich wohne auf dem Hof Alms. Ich bin verheiratet und habe vier Söhne im Alter von 3-10 Jahren.

Ich bin ausgebildete Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin mit Schwerpunkt Direktvermarktung und Fremdenverkehr.
Seit 2010 arbeite ich als Tagespflegeperson, und seit 2020 bin ich ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin.